![]() |
![]() |
![]() |
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Semesterprojekt „Klimaforschung“ bei
Dipl.-Des. Kai Oetzbach, FH Aachen. Projektthema: Fiktives Redesign der DPSG (Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg) |
![]() |
||||
![]() | |||||||||
Startseite > Analyse > Zielsetzung |
Dieser Artikel als Diskussionsgrundlage -- mehr dazu im Vorwort... » Kommentare anzeigen/Artikel kommentieren |
|||
Zielsetzung
Möglichkeiten des Corporate Design: Um einen Design-Ansatz durchzusetzen, muss allerdings das Bewusstsein vorhanden sein, dass gutes Design einen Beitrag in der Wertschöpfungskette der Institution leistet und somit einen Sinn hat. Eine langfristige Identifikation mit der Gestaltung muss möglich sein. |
|||
Tobias Jordans, tobias@jordans-online.de |
|||
|
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|